Was soll man tun wenn man nicht weiß was man spielen soll?

Das ist eine wie ich finde sehr gute Frage und es ist auch genau das Dilemma was ich gerade habe. Ich setze mich hin weiß das ich richtig Lust habe was zu spielen, aber dann kommt die Frage: Was spiele ich jetzt? Es ist ja auch nicht so als hätte ich keine Spiele, in der Steam Bibliothek ist noch genug was offen ist und auch sonst könnte ich auch Overwatch spielen. Man startet also ein Spiel und nach wenigen Minuten denk man, dass es doch nicht das richtige ist. Also startet man Spiel um Spiel und am Ende sitz man da, schaut das WWE Network und schreibt Blogartikel. Okay, das ist jetzt nur das was ich mache aber ich frage mich wie ich wieder für ein Spiel begeistern kann.

Ich war jetzt eben schon in GTA Online und habe eine Runde gesegelt, habe in Stellaris angefangen mir ein neues Imperium aufzubauen und habe in WWE 2k16 andere Westler vermöbelt.

Ich zum Teil liegt es auch einfach daran das ich grade keinen habe mit dem ich so richtig zusammen spiele. Der eine ist in World of Warcraft und der Rest eher in Overwatch… was also tun?

Wenn ihr also eine Idee habt, dann scheibt sie mir doch einfach oder was macht ihr wenn es euch so geht?

Liked it? Take a second to support Alex on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.