Da diese Woche von mir noch nicht wirklich was in Form eine Podcasts oder Gametest oder so gekommen ist, dachte ich mir ich gebe euch einfach mal ein kleines Update.

Als wichtigstes kann ich euch mitteilen, dass es endlich möglich ist die Podcasts/Interviews online und ohne direkten Download anzuhören. Das hat leider ein bisschen länger gedauert wie ich mir das gedacht hatte. Da die meisten Plugins auf JavaScript basieren werden diese nicht mehr oder nur schwer abgespielt und daher musste ich ein Player suchen, der mit HTML5 funktioniert, dies ist mir nun gelungen. Ihr habt auch die Möglichkeit die neuen Folgen über einen RSS Feed zu abonnieren. Die Einbindung in iTunes werde ich dann die Tage mal angehen. Es tut sich also auf technischer Seite auch was.

Wo wir schon bei den Podcast/Interviews sind, die Planungen laufen natürlich auch, allerdings liegt es bei den Interviews nicht nur an mir, sondern auch an meinen Gästen. Wo ich schon die ganze Zeit von einem Podcast rede, ich plane einen Podcast im eigentlichen Sinne, da bin ich aber noch nicht soweit und bin den noch am aus arbeiten und muss schauen wie und ob ich diesen umsetze.

Zum Schluss geht’s mal um die Gametests. Nach dem Test zu Guild Wars 2 ist der nächste in Arbeit, allerdings habe ich diese Woche leider noch nicht soviel Zeit gehabt um vernünftig in das Spiel was ich ursprünglich geplant hatte reinzuspielen. Ich finde vor allem wenn es sich um ein MMO handelt sollte man dem Spiel die Zeit geben bevor man frühzeitig ein Urteil fällt. Zum ersten Test habe ich auch gutes Feedback bekommen und versuche natürlich mich weiter zu verbessern.

Das war es dann auch schon und es wird demnächst auch mit den anderen Sachen weitergehen und ich versuche euch regelmäßig neuen Content zu liefern. Wenn ihr helfen wollt, dann liked die Facebookseite und teilt die Artikel so das mehr Leute den Blog finden und lesen.

 

Liked it? Take a second to support Alex on Patreon!
Kategorien: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.