Ich selber habe wie viele wissen eine sehr lange Zeit selbst World of Warcraft gespielt und jetzt wo ich wieder aufgehört habe kommt eine Frage, gibt es eine Alternative? Natürlich gibt es auch jede Menge Single-Player Spiele die ich spielen könnte, aber mit anderen ist das doch wieder etwas anderes und macht auch am meisten Spaß.

Genau aus diesem Grund möchte ich etwas versuchen und zwar werde ich jetzt nach und nach versuchen andere MMOs zu spielen, zu testen und sie mir für eine gewisse Zeit anschauen. Ich weiß noch nicht ob es diese Tests dann als Video oder einfach nur mit Screenshots in Textform geben wird. Der Plan sieht vor das ich mir eins der MMOs nehme, es etwa 10 Stunden spiele und dann eine Art Wertung abgebe.

Bisher stehen auf dem Plan:

Wenn ihr euch noch weitere einfallen dann schreibt sie mir doch einfach und ich nehme sie mit auf.

 

Liked it? Take a second to support Alex on Patreon!

1 Kommentar

L3tum · 29. Juni 2017 um 4:34

Black Desert Online
Elder Scrolls Online

Aber mach dir nichts draus, am Ende landest du so oder so wieder bei WoW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.